Lade ...

Weiter geht’s! Neue Termine für das Set #8: Diversität

Gemeinsam starten wir mit zwei neuen Terminen für die Corona bedingt verschobenen Vorträge des Set #8 in den Herbst. Dies freut uns sehr, weil wir damit unsere Diskursveranstaltungen mit Fragen und Impulsen zu diversitätsorientierter Arbeit und Diskriminierungskritik in Museen und in der Kunstvermittlung nachholen können.

 

Mi / 7.10.2020 / 19:00 Uhr / analog und digital

Diversitätsorientierte Organisationsentwicklung. Museum und Veränderung – geht das?
Miriam Camara, akoma

Di / 3.11.2020 / 18:30 Uhr / digital

Let’s talk about sex – Teaching contemporary sex education using historical objects at the British Museum
Melany Rose und Chloe Cooper, British Museum

 

Um die notwendigen Schutzmaßnahmen treffen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über labbode@smb.spk-berlin.de. Die Plätze werden beschränkt sein, damit wir die nach der Pandemie-Verordnung des Landes Berlin vorgegebenen räumlichen Abstände einhalten können.
Eine digitale Teilnahme ist über die vorherige Anmeldung per E-Mail unter dem Stichwort „digital“ möglich. Den Zugang zum Meeting werden wir zwei Tage vor der Veranstaltung per E-Mail versenden.

Und wer beim Vortrag von Sandrine Micossé-Aikins, die bereits im Januar im Vermittlungslabor zu Gast war, nicht dabei sein konnte, kann jederzeit einen Blick in die Aufzeichnung des Vortrags werfen.